Zusätzliche Marketing-Dienstleistungen

Zusätzliche Dienste

Werbung auf großen Bildschirmen
Großbildwerbung hat viele Vorteile. Erstens bietet es die Möglichkeit einer Markenbekanntheit in größerem Maßstab. Zweitens erhöht es auch die Attraktivität von Produkten, weil es sie auf einzigartige Weise präsentiert. Die Beibehaltung der richtigen Farben, die auf dem großen Bildschirm verfügbar sind, wird mehr Aufmerksamkeit erregen. Dies ist ein sehr effektiver Weg, um eine große Anzahl von Kunden zu erreichen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Kampagnen auf großen Bildschirmen in jeder Region Polens vorzubereiten, die auf Städte, Provinzen oder andere individuell festgelegte Konfigurationen ausgerichtet sind.
Werbung in Fernbussen
In Bussen auf Fernstrecken wird hauptsächlich die Werbeform der Druckindustrie verwendet. Dies sind einmalige oder periodische Kampagnen. Größere Frachtführer mit mehreren oder mehreren Dutzend Bussen stellen Informationszeitungen zur Verfügung, die periodisch von kleinen Verlagen oder Werbeagenturen herausgegeben werden. Wenn Sie an dieser Werbeform interessiert sind, können wir den Vertrieb in Bussen auf ausgewählten Linien organisieren. Es ist möglich, nach außen gerichtete Anzeigen auf der Heckscheibe zu platzieren und so alle zu erreichen, die hinter dem Bus fahren.
Werbung in Stadtbussen
Menschen, denen das Fahren langweilig ist, lesen bereitwillig die Werbung in Bussen und schauen auf den schwebenden Bildschirm, der durch die Werbespots blättert. Es ist eine der Hauptformen der Informationsübertragung in Stadtbussen. Mit diesem Werbeträger erreichen wir hauptsächlich zwei soziale Gruppen. Die erste Gruppe sind junge Menschen, die mit diesem Transportmittel zur Schule und Arbeitsplätzen fahren, die zweite Gruppe sind ältere Menschen, hauptsächlich Rentner. Für einige Branchen sind dies sehr wünschenswerte soziale Gruppen.
Werbung im nationalen Fernsehen
Fernsehen ist eine der beliebtesten Möglichkeiten, Freizeit zu verbringen. Aus diesem Grund wird Werbung im nationalen Fernsehen als die effektivste und am weitesten verbreitete Werbeform angesehen, die das Ansehen der präsentierten Produkte betont und ihnen mehr Glaubwürdigkeit verleiht. Für das Unternehmen ist es eine Gelegenheit, Tausende von Kunden zu gewinnen, die Produktion und natürlich den Gewinn zu steigern. Diese Werbeform ist eine der besten und auch teuersten Werbekampagnen. In diesem Fall haben wir eine Vielzahl von Möglichkeiten; Hunderte von Fernsehsendern unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien, z. B. thematisch, kulturell, Alter usw.
Werbung im regionalen Fernsehen
Werbung im regionalen Fernsehen ist eine weniger attraktive Werbemethode als Werbung im landesweiten Fernsehen, funktioniert jedoch perfekt, wenn wir eine bestimmte Region für unser Angebot interessieren möchten. Dies ist eine sehr gute Möglichkeit, die Nachfrage nach Ihren Produkten zu wesentlich geringeren Kosten als bei landesweiter Werbung zu steigern.Regionale Produkte, die unter ihrem Einfluss zu einer Visitenkarte der Region werden und Kunden aus der Umgebung anziehen können, stoßen bei dieser Werbung auf großes Interesse. Am häufigsten wird diese Option von Geldwechslern, Pubs, Restaurants, lokalen Galerien sowie von Unternehmen gewählt, die sich auf Dienstleistungen in einer bestimmten Region konzentrieren, z. B. Autowerkstätten.
Werbung in der Presse
Werbung in der Presse ist eine Form der Werbung, die die Glaubwürdigkeit des darin präsentierten Produkts stärkt. Leute, die die Presse lesen, gehen tiefer in den Inhalt von geposteten Anzeigen ein, was nicht durch ihre gleichgültige und schnelle Auslassung geschieht. Ihr Unternehmen kann das Produkt in erweiterter Form präsentieren und seine Vorteile ausführlich beschreiben. Wie beim landesweiten Fernsehen haben wir hier eine große Auswahl, in diesem Fall in Bezug auf Magazine zu verschiedenen Themen. Bei der Auswahl dieser Werbeform ist zu beachten, dass die Anzahl der Werbeformen in der Presse unbegrenzt ist.
Radiowerbung
Werbung im Radio kann für das Unternehmen sehr vorteilhaft sein. Der größte Vorteil ist natürlich die Zunahme der Anzahl potenzieller Kunden. Bei dieser Art von Werbung können Sie mit Ton und Worten Ihr Unternehmen, Ihr Produkt und Ihre Marke auf originelle Weise präsentieren. Radio wird oft von Fahrern gehört, älteren Menschen, die nicht gerne fernsehen. Diese Art der Werbung ermöglicht es, neue soziale Gruppen zu erreichen, was dem Unternehmen die Möglichkeit gibt, sich in neuen Regionen zu entwickeln. Unsererseits schlagen wir eine umfassende Kampagne mit der Möglichkeit vor, Radiosender im ganzen Land und kleinere auszuwählen, die sich auf bestimmte Regionen oder Städte konzentrieren.
Außenwerbung (Banner)
Außenwerbung wird erstellt, um das Publikum zu interessieren. Deshalb werden unsere Werbedesigns so gestaltet, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und beim Empfänger ein Bedürfnisgefühl hervorrufen. Außenwerbung kann auf speziell gestalteten Werbemitteln präsentiert werden: Werbetafeln, Stadtlichtern, Medien, die an Bushaltestellen oder Kiosken angebracht sind, Werbestangen, Werbetafeln, elektronischen Tafeln oder großen Bildschirmen. Dies ist eine der traditionellsten Werbeformen, die sich nicht speziell an eine kleine Gruppe von Werbetreibenden richtet. Im Gegenteil, etwa 80% der Unternehmen verwenden diese Form, um für eine Marke, ein Produkt oder eine neue Dienstleistung zu werben.
Werbung auf anderen externen Medien
Es gibt viele andere Werbeformen, die aufgrund von Kosten noch weniger verbreitet oder selten verwendet werden, z. B. 3D-Werbung, Hologrammwerbung oder die sogenannte "das Spiel der Lichter".

Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein