Handelsvertretung

Als Unternehmen, das seit mehreren Jahren auf dem Markt tätig ist, wissen wir, dass das Wichtigste für Unternehmer und das Produkt die Auswahl der richtigen Strategie sowie die ordnungsgemäße Planung und Kontrolle aller Aufgaben ist. Vertriebsunterstützung und gleichzeitige Gewinnung neuer Kunden sind keine einfachen Probleme.

Ein Handelsvertreter / Telemarketer ist eine Person, deren Hauptaufgabe darin besteht, einen Kunden zu gewinnen und so viel wie möglich von dem Produkt oder der Dienstleistung zu verkaufen. Um dies zu ermöglichen, sollte man sich das Produkt genau ansehen und verschiedene grundlegende Aufgaben erfüllen, wie z. B. die Analyse des Absatzmarktes und die Überwachung der Aktivitäten der Wettbewerber.

Unser Unternehmen kombiniert beide Aktivitäten. Unser Ziel ist einfach - neue Vertragspartner und Vertriebsmärkte, Produkt- und Serviceverkäufe zu gewinnen.Unser Arbeitssystem ist originell und weicht von Standardlösungen ab. Alle durchgeführten Aktivitäten werden auf dem Laufenden überwacht und verbessert.

Ein Vertreter / Telemarketer kann dank eines solchen Arbeitssystems keine Kunden umgehen, mit denen er zuvor Kontakt aufgenommen hat, und mit bereits kooperierenden Kunden werden ständige Beziehungen gepflegt und die Zusammenarbeit mit neuen Lösungen verbessert.

Zusammenfassend bieten wir Ihnen professionelles internationales Telemarketing in Kombination mit einer Handelsvertretung.

Aufgaben, die wir unseren Vertretern / Telemarketern stellen:


Marktanalyse,
Wettbewerbsüberwachung,
Umsetzung von Marketingaktivitäten,
Aktivitäten zur Kundengewinnung,
Vorbereitung der Produktpräsentation, Präsentation des Vertrags beim Kunden,
Aushandlung der Transaktionsbedingungen,
sich um den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu bestehenden Kunden des Unternehmens kümmern, gute Beziehungen zu ihnen pflegen,
Geschäftsgespräche mit Geschäftskunden führen,
Kundendatenbank führen,
Erstellung von Berichten über den Arbeitsverlauf.