SMS kampagnen

Kampanie SMS – nowoczesny e-marketing w Twojej firmieKampania SMS

In Zeiten des Kundenkampfes zwischen Unternehmen ist es heutzutage schwierig, Schritt zu
halten. Die Fürsorge für den Kunden ist zweifellos der größte Ausdruck des Respekts
gegenüber den Empfängern unserer Waren oder Dienstleistungen. Modernes mobiles
Marketing und Markenwerbung erfordern natürlich, dass jeder Unternehmer innovative
Schritte unternimmt. Zu diesem Zweck wurden bisher Flugblätter oder Anzeigen in
Zeitschriften verwendet. Mit der Entwicklung mobiler Technologien ändern sich auch die
Kanäle der Marketingkommunikation. Einer der beliebtesten Kanäle ist zweifellos das
Internet. Das Versenden von E-Mails mit Angeboten ist eine der beliebtesten Lösungen.
Leider wird dies zunehmend weniger effektiv und auffällig, da E-Mail-Posteingänge täglich
mit Nachrichten überflutet werden.

Aufgrund der Entwicklung bieten wir Ihnen SMS-Marketing-Kampagnen an, die ein
perfektes Werkzeug für die Massenkommunikation mit dem Kunden sind. Nicht nur in Bezug
auf Werbung oder Verkauf. Dank der SMS-Kampagne können Sie sich problemlos über
neue Öffnungszeiten des Geschäfts oder Werks informieren. Auf diese Weise können Sie
eine SMS mit einer Erinnerung an einen Termin oder mit Rabattcodes zustellen.
SMS-Kampagnen sind eine Lösung, mit der der Unternehmer mit Benutzern kommunizieren
kann, die über Mobiltelefone, Smartphones oder Tablets verfügen (sofern diese über eine
SIM-Karte verfügen). Grundvoraussetzung für eine solche Werbeform wie mobile
Kampagnen ist jedoch die Zustimmung des potenziellen Empfängers zum Empfang solcher
SMS-Nachrichten. Diese Einwilligung kann Ihrem Betreiber bei Vertragsunterzeichnung
oder während seiner Laufzeit erteilt werden.

Sie können den Premium-SMS-Dienst auch jederzeit deaktivieren.

Kümmern Sie sich um den Kunden und erinnern Sie ihn an den Termin – dank
des SMS Premium Service!

In unserem Angebot finden Sie einen Service, der den Massenversand von
SMS gewährleistet. Unter den wichtigsten unterscheiden wir
PRO-Nachrichten, deren Hauptvorteil darin besteht, dass sie aus einem
definierten Absenderfeld mit einer permanenten 9- oder 4-stelligen
Telefonnummer gesendet werden können. Dadurch kann der Absender den
Firmennamen eingeben, was sich positiv auf den Aufbau eines positiven
Markenimages auswirkt. ECO-Nachrichten unterscheiden sich darin, dass
SMS-Benachrichtigungen von einer zufällig ausgewählten 9-stelligen
Nummer ausgehen. Auf diese Weise können Sie das Branding Ihrer Marke
nicht verbreiten und benötigen im Vergleich zur ersten Option möglicherweise
mehr Zeit.

Benötigen Sie weitere Details? Sie wissen nicht, ob Ihre SMS-Kampagne
eine gute Idee ist? Benötigen Sie Marketing , um effektiv zu sein

SMS Premium – Registrier

Kontaktieren Sie uns – unsere Spezialisten beantworten jede Frage