Erfolgreiche Google ADS-Kampagnen

Was ist Google Ads? (Google Werbung)

Google Ads, ehemals Google AdWords, ist ein von Google erstelltes Online-Werbeprogramm, das auf der Anzeige gesponserter Links in Google-Suchergebnissen und auf Websites basiert, die im Rahmen des Google AdSense-Programms zusammenarbeiten. Dank dieser Form der Online-Werbung kann Ihr Unternehmen wachsen und neue Kunden erreichen. Im Google Ads-System können Sie gesponserte Links erstellen, indem Sie Keywords auswählen, die bei Eingabe durch Internetnutzer in der Suchmaschine Ihre Website-Werbung anzeigen. Sie können Ihre Website, Dienstleistungen und Produktpalette auch bewerben, indem Sie bestimmte Websites auswählen, auf denen Google Ads angezeigt wird. Es ist gut zu wissen, dass die Position des von Google Ads gesponserten Links in den Ergebnissen von Werbelinks auf der Grundlage des Qualitätsfaktors dieser Anzeige und des maximalen CPC-Gebots bestimmt wird, das vom Werbetreibenden festgelegt wird und den höchsten Betrag bestimmt, den er für das Klicken auf seine Anzeige zu zahlen bereit ist. Google Ads dawniej Google AdWords
Die Hauptvorteile des Google Ads-Werbeprogramms sind: Flexibilität, keine geografischen und zeitlichen Barrieren, Zugang zu einer bestimmten Gruppe von Empfängern, die Möglichkeit, Verbraucher und verschiedene Arten von Anzeigen zu testen, Kostenkontrolle und Überprüfung der Ergebnisse der Kampagne. Das Hauptunterscheidungsmerkmal von Google Ads (Google AdWords) ist die Zahlung nur für Ergebnisse. Der Werbetreibende entscheidet selbst, wie viel er ausgeben möchte, und zahlt nur, wenn der Internetnutzer mit seiner Werbung interagiert, z. B. auf eine Textanzeige klickt oder eine Videoanzeige ansieht. Nutzen Sie diese Vorteile und erhöhen Sie die Freiheit, das Gebot festzulegen, und die relativ niedrigen Kosten der Kampagne, um die sich die Spezialisten unserer Agentur kümmern und die Ihr Werbebudget überwachen.

Werbekampagnen für Google-Anzeigen

Google Ads-Werbekampagnen - früher Google AdWords können potenzielle Kunden das Angebot Ihres Unternehmens anzeigen über: Google-Suchmaschine, Google Mail, Videoanzeigen auf YouTube, Anwendungsanzeigen, Google Maps und Millionen von Websites des Google Content-Netzwerks (Google AdSense). Dank dieser Kampagnen erreichen Sie potenzielle Kunden schnell und präzise, da gesponserte Links ihre Aufmerksamkeit genau dann auf sich ziehen, wenn sie nach Informationen zu einem Angebot suchen, das eng mit Ihrer Branche zusammenhängt.

Remarketing-Werbung "verfolgt" außerdem Benutzer, die Ihre Website oder Ihren Online-Shop besucht haben, und erleichtert so deren Erreichbarkeit, damit sie die Nutzung Ihres Angebots und Ihrer Dienste noch einmal bedenken können.

Przygotowanie Kampani reklamowej Google Ads

Die Ziele von Google Ads-Kampagnen können unterschiedlich sein: Erhöhung des Website-Verkehrs, Erhöhung der Anzahl von Telefonanrufen und E-Mail-Anfragen, Installation der Anwendung, Abonnieren des Newsletters, Verkauf einer bestimmten Produktkategorie oder Senkung der Kosten für andere Werbeformen.

Wer und wie sollte Kampagnen in Google Ads ausführen?

Das Ausführen einer AdWords-Kampagne (Google Ads) ist keine einfache Angelegenheit, da hierfür Fachwissen erforderlich ist, das unter anderem erworben werden kann durch systematische Teilnahme an Google Ads-Kursen, die in den entsprechenden Zertifikaten gipfeln. Damit Anzeigenkampagnen den gewünschten Effekt in Form einer hohen Kapitalrendite für Werbung erzielen, muss ein hohes Maß an Wissen mit Erfahrung einhergehen. Daher sollten erfahrene Spezialisten einer professionellen Marketingagentur mit der Durchführung und Verwaltung von Werbekampagnen und der regelmäßigen Überwachung ihrer Ergebnisse beauftragt werden.

Spezialisten unserer Agentur helfen Ihrem Unternehmen, zu wachsen und den Umsatz zu steigern, indem sie das große Potenzial des Google Ads-Werbesystems voll ausschöpfen. Durch die Durchführung von Werbekampagnen setzen wir die Werbeziele unserer Kunden um, indem wir alle verfügbaren Optionen wie das Such-Werbenetzwerk, das Werbenetzwerk, Produktkampagnen, Handy-Anzeigen, Videos und Google Shopping nutzen.

Im Bereich Google Ads bietet unsere Agentur eine umfassende Entwicklung der Werbestrategie, deren Umsetzung und fortlaufende Überwachung der Auswirkungen durch spezielle Tools, die die Kampagnenoptimierung erleichtern. Der erste Schritt besteht darin, die Position Ihres Unternehmens und den direkten Wettbewerb zu analysieren. Dann setzen wir die richtigen Keywords, bestimmen das optimale Budget und die Reichweite der Kampagne und der Zielgruppen. Die nächste Phase ist die Vorbereitung und der Start der Kampagne in Anzeigen und deren Überwachung. Die Kontrolle der Ergebnisse und Aufwendungen wird in Form von zyklischen Berichten über die durchgeführten Aktivitäten und die erzielten Ergebnisse dokumentiert. Eine wichtige Phase unserer Zusammenarbeit mit Kunden ist auch die Änderung von Werbekampagnen, um innerhalb des festgelegten Budgets noch bessere Ergebnisse zu erzielen. So dass der Betrieb eines durch Werbung unterstützten Online-Shops bringt messbare finanzielle Vorteile.