Werbefotografie

Die Fotografie spielt eine äußerst wichtige Rolle in der Werbekommunikation. Gut ausgewählte Fotos werden nicht nur verwendet, um das Markenbewusstsein (Branding) zu stärken, sondern können auch einen echten Einfluss auf den Verkauf eines bestimmten Produkts haben. Menschen sind in den meisten Fällen visuelle Lernende und das Bild kann viel stärker zu ihrer Vorstellungskraft sprechen als selbst der am besten geschriebene Text.

Hier kommt der von uns angebotene Werbefotografieservice auf die Bühne.
Werbefotografie ist eine Möglichkeit, Kunden von ihren Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen.

Werbefotografie - eine Möglichkeit, in sozialen Medien zu erscheinen

Unser Angebot richtet sich insbesondere an Kleinunternehmer mit einem begrenzten Budget für die Werbung für ihr Unternehmen. Derzeit ist es dank Social Media möglich, ein großes Publikum mit grafischen Botschaften zu erreichen, ohne dass teure Formen der visuellen Werbung wie Presse oder Fernsehen erforderlich sind. Es reicht aus, professionell vorbereitete Produktfotos auf Websites wie Instagram oder Pinterest zu platzieren, um deren wachsende Beliebtheit zu genießen.
Werbefotografie eignet sich sowohl für die Produktwerbung als auch für verschiedene Arten von Veranstaltungen. Es ist überall dort hilfreich, wo der visuelle Aspekt der angebotenen Dienstleistung oder Ware wichtig ist. Das Erfassen der wesentlichen Merkmale des Sortiments im Bild kann viel mehr als nur einige Seiten einer detaillierten Beschreibung. Aus diesem Grund kann in einigen Fällen komplexerer Produkte eine gute Lösung darin bestehen, das Potenzial der 2D / 3D-Animation zu nutzen.

Werbefotografie - Packshots und Innenaufnahmen

Daher finden Sie in unserem Angebot die Möglichkeit, Produktfotos (zur Auswahl von Pack- oder Geisterfotos), Fotosessions von verschiedenen Veranstaltungen sowie Innenaufnahmen (im Fall der Wohnungswirtschaft) zu verwenden.
Bei der Vorbereitung von Produktsitzungen für Sie handeln wir umfassend und kümmern uns um jedes Detail der visuellen Präsentation des Produkts. Wir wissen, wie wichtig die Farbe von Fotos für die Wahrnehmung des Empfängers ist. Jede Farbe ist ein anderer versteckter Inhalt, der unbewusst auf dem Client wirkt. Wir verwenden es, indem wir mindestens den Produkthintergrund gemäß den Besonderheiten der Branche auswählen, in der Sie tätig sind. Zum Beispiel bringen Blautöne Kunden sofort in Verbindung mit Sicherheit und Professionalität, während andere, wie zum Beispiel Rosen, mit Freude und Optimismus verbunden sind. Ihre richtige Auswahl kann daher die Wirkung, die sie auf Kunden haben, erheblich verbessern.